10 Dinge, die jede gute Bar in Berlin braucht

Ungewöhnliche Umstände führen zu ungewöhnliche Ereignisse. Ich liebe es wenn Fantasie und Nachtleben sich verschmelzen und kein anderer Ort verspricht soviel von beidem, wie eine der einzigartige Bars in Berlin. Da ich meine Nachtleben-Expertise über die Jahre der fleissigen Arbeit bei iHeartBerlin gemacht habe, wurde ich für eine ungewöhnliche Herausforderung angefragt. Ich war Juror bei der World Class Bartender Competition, wo die besten Bartender Deutschlands gegeneinander angetreten sind. Meine Erkenntnisse aus dieser Erfahrung habe ich in einer Liste zusammengefasst, die ihr im englischen Teil des Artikels findet. Cheers!

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/cr/" target="_self">Claudio</a>

Claudio

Author