Der Samsung AddWash Store bringt die Zukunft in dein Zuhause

Wir kennen sie alle: Die Zukunft, wie sie in den ganzen Sci-Fi-Filmen der 90er vorausgesagt wurde. Alles war steril, super- technisch, kompliziert und entmenschlicht. Aber das Gegenteil ist eingetroffen. Die technologischen Innovationen von heute sind benutzerzentriert, einfallsreich und spielerisch. Stück für Stück wird unser tägliches Leben jeden Tag ein bisschen einfacher. Zumindest, wenn man der Vision der High-Tech-Design-Marke Samsung folgt.

Anlässlich der Einführung ihres neuesten Produktes, der Samsung AddWash, eröffnete vor Kurzem in Berlin ein Pop-up-Store mit einzigartigem Konzept. Von außen sieht der Samsung AddWash Store wie der krasseste Waschsalon der Stadt aus. Aber im Schaufenster werden nicht nur irgendwelche Waschmaschinen präsentiert. Denn die Samsung AddWash bringt das Design und die Funktionen einer Waschmaschine in eine neue Dimension. Innovative Features, wie eine zusätzliche Tür, in die man Kleidungsstücke während des Waschgangs hinzufügen kann, erleichtern die tägliche Hausarbeit. Mit der Smart Home-App kann man zudem regelmäßig prüfen, wie es um die Wäsche steht und wann der ideale Zeitpunkt ist noch etwas zum Schleudern nachzulegen.

Der exklusive Pop-up-Concept-Store wurde in Zusammenarbeit mit Design-Blog iGNANT kuratiert. Entdecken kann man dort Produkte von renommierten Marken wie Lyon Beton, ein französisches Design-Studio, das auf Betonmöbel spezialisiert ist, das Interior Design Studio 10119DESIGN, die bekannt sind für einen verrückten Twist aus Midcentury und jungem Berliner Design und das italienische Bad-Design-Studio Boffi.

Wir sind sehr gespannt, was die Teams von Samsung und iGNANT entwickelt haben und schauen auf alle Fälle mal vorbei. Mehr Bilder und die Öffnungszeiten nach dem Klick.

Der Samsung AddWash Store kann von Montag bis Samstag (11.00-19.00 Uhr) und noch bis zum 2. Juli in der Rykestraße 47 besucht werden. Danach ist die kuratierte Auswahl an Designprodukten noch bis September 2016 auf de.pinterest.com/ignant/addwash-store/ erhältlich.

Dies ist ein gesponserter Artikel in Kollaboration mit Samsung.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/cr/" target="_self">Claudio</a>

Claudio

Author