5 Ausstellungs-Highlights im Sommer

Berlin Biennale 2016, Foto: Timo Ohler *

Sommer scheint geradezu perfekt zu sein um neue Kunst in Berlin zu entdecken. Es ist zwar weder Gallery Weekend noch Kunstwoche, aber dennoch gibt es so viele unterschiedliche tolle Ausstellungen zu entdecken, dass es wieder an der Zeit, dass wir für euch ein paar der Highlights für euch in einem neuen Guide zusammenstellen. Mehr dazu im englischen Teil des Artikels.

* Cover-Foto: Installation view of View of Pariser Platz, 2016; courtesy Jon Rafman; Future Gallery, Berlin; Foto: Timo Ohler

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.