Berlin ist am Knutschen

Foto: Sascha Kohlmann / CC

Berlin is voll am Knutschen. Überall sieht man küssende Pärchen, Mamas, die ihre Kinder küssen, Freunde die sich mit Wangenkuss begrüßen, Liebhaber die in den dunklen Ecken der Clubs wild rumknutschen. Es ist der Sommer, es ist die Wärme, es ist die Liebe in der Luft, es ist das Glück, in Berlin zu sein, wo es uns doch außerordentlich gut geht.

Um ein bisschen gute Laune zu verbreiten haben ich ein paar schöne Kussmomente vom Fotografen Sascha Kohlmann zusammengesammelt, die er hier auf den Straßen Berlins eingefangen hat. Ich hoffe sie stecken euch an. Ihr solltet noch heute jemanden einen dicken Kuss verpassen!

photoSascha KohlmannCC

photoSascha KohlmannCC

photoSascha KohlmannCC

photoSascha KohlmannCC

photoSascha KohlmannCC

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.