Das verspielte Berlin

Sich Berlin als einen gigantischen Spielplatz vorzustellen, bedarf keinerlei besonderer Fantasie. Vor allem in den letzten paar Tagen, wo Pokemon Go den Augmented Reality Spaß an die Spitze getrieben hat, scheint ja alles und jeder in Berlin im Begriff zu sein zu spielen.

Dies ist auch gut so. Denn der Mensch braucht das Spiel um ausgeglichen und glücklich zu sein. Wer wirklich ein bisschen besonderen Spielspass erleben möchte, sollte sich mal die Ausstellung von 44Flavours für Airbnb anschauen. Im ##LiveThere Haus wird mit allem möglichen gespielt und gezaubert. Auf einmal flüstern Teekannen Geschichten und Spiegel können sich deinen Geschichten merken. Mit Alltagsgegenständen Ungewöhnliches zu erzeugen ist ein wunderbarer Anfang, um in ein spielerisches Mindset zu kommen. Außerdem könnten euch dafür auch meine erfundenen Gedankenspiele helfen, die ihr im englischen Teil des Artikels entdecken könnt.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/cr/" target="_self">Claudio</a>

Claudio

Author