Eine 360° Kieztour mit Notes Of Berlin

Keine andere Stadt hat so viele Kontraste wie Berlin. Vom dekadenten Charlottenburg im Westen, dem rauen Neuköllner Süden, zum hippiesken Friedrichshain im Osten und dem wilden Wedding im Norden. Eine S-Bahnfahrt mit dem Ring um Berlin könnte nicht voller von Kontrasten sein.

Wir bei iHeartBerlin sind allerdings nicht die Einzigen, die sich gern mit den Gegensätzen von Berlin auseinandersetzen. Seit Jahren pflegen wir eine gute Freundschaft mit Joab von Notes of Berlin, der die besten Zettel der Hauptstadt auf seinem Blog dokumentiert. Noch nie aber hatten wir die Gelegenheit an einem gemeinsamen Projekt zu arbeiten. Bis jetzt.

Die S-Bahn Berlin bat uns gemeinsam in einem ungewöhnlichen 360° Video unsere Lieblingsorte in der Stadt vorzustellen. Das Video ist Teil ihrer #Washastduvor Kampagne, wo  mehrere Blogger und Protagonisten ihre Lieblingsorte in der Stadt vorstellen. Auf der Webseite findet ihr einige spannende Tipps und Artikel für Berlinliebhaber. Nach dem Sprung gibt es schon mal das erste Video. Den ganzen Film veröffentlichen wir übrigens morgen auf unserer Facebookseite. Schaut mal rein.

Dieser Artikel ist gesponsert von S-Bahn Berlin

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/cr/" target="_self">Claudio</a>

Claudio

Author