Aussie Lifestyle in Berlin

Nachdem wir uns in den ersten zwei Ausgaben unserer neuen Serie über die kulturellen Einflüsse anderer Länder in Berlin bereits mit dem Einfluss unserer türkischen und polnischen Berlinbewohner beschäftigt haben, geht es in der dritten Ausgabe um das sonnige Australien. Wir haben euch ein paar der interessantesten Lokale, Menschen und Projekte zusammengestellt, die vom weit entfernten Kontinent ihren Weg hierher gefunden haben.

Als Novum haben wir uns diesmal auch etwas neues Ausgedacht! In Zusammenarbeit mit der Haarpflege Marke Aussie verlosen wir ein Reisebudget von 2500 EUR für einen Trip nach “Down Under”. Alles was ihr dazu machen müsst, ist auf eine Plakat-Schnitzeljagd zu gehen und eines der Aussie Motive für euren Instagram Account einzufangen. Mehr dazu sowie unseren Aussie Lifestyle Guide für Berlin gibt es im englischen Teil des Artikels.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.