Ein Guide wie man jedes Festival genießen kann

Jedes Jahr, langsam aber sicher, findet der Sommer seinen Weg nach Berlin. Und mit ihm sprießen die Festivals aus dem Boden, in scheinbar unendlicher Anzahl. Dein Facebook-Feed explodiert förmlich und alle wirken sie so, als wären deine wildesten Sommerträume zum Leben erweckt worden. Aber wo fängt man an, für welches entscheidet man sich, und wer darf deinem perfekten Sommer-Festival-Squad beitreten? … Schwierig, also gibst du letztendlich auf und landest grillend im Volkspark-Friedrichshain. So erscheint es mir jedenfalls.

Als Somersby Cider uns dann zum Helene Beach Festival einlud, machten wir uns natürlich auf – weit in den Osten; um ehrlich zu sein, so weit in den Osten, wie es überhaupt geht, wenn du keinen spontanen Trip nach Polen geplant hattest. Der Gedanke an halbnackte Körper, Sonnencreme und Apple-Cider überzeugte uns, unsere sieben Sachen zu packen, und Berlin für ein Wochenende den Rücken zu zukehren. Ein Sommer-Beach-Festival erwartete uns, mit einer breiten Auswahl an Künstlern und direkt an einem wunderschönen See gelegen. Sommer – Musik – Chill – Let’s do this!

Weiter geht’s im englischen Teil des Artikels.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/andy/" target="_self">Andy</a>

Andy

Author