#CamerasandDancers in Berlin mit loewe7

Fotos: Thai Hoang

Am Wochenende bin ich über eine großartige Fotostrecke von Thai Hoang gestolptert, die ich euch heute gerne zeigen würde. Einige kennen den jungen Fotografen vielleicht durch seinen Instagram Account loewe7, mit dem er auch letztes Jahr Teil unserer #berlin Ausstellung war. Als Teil des monatlichen Instameets #CamerasAndDancers organisiert durch Jacob Jonas The Company hatte Thai die Gelegenheit eine Gruppe von 5 Tänzern durch Berlin zu folgen und sie dabei zu fotografieren, wie sie vor klassischen Berlin-Kulissen ihr Können zum Besten geben. Die Idee dieses Instameets ist wirklich wunderbar, die Tänzer auch und ebenso die tollen Fotos von Thai!

All photos: Thai Hoang, dancers: Derion Loman, Marlon Feliz, Mike Tyus, Teo Spencer, Krystal Butler.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.