Der Deutsch-Rebell

Illustration: Johanna Dumet

Seine Buchreihe ist ein Dauerbrenner in der Spiegel-Bestsellerliste und hat schon vielen tausenden BerlinerInnen und Zugezogenen dabei geholfen, einander besser zu verstehen. Adam Fletcher, Autor aus England, veröffentlicht gerade seinen neuesten Streich über das Leben in unseren Gefilden. “How to be German 2” oder “Wie man Deutscher wird in 50 neuen Schritten”, indem er erneut auf komische Eigenheiten der Deutschen aufmerksam macht und eine schnelle Integration durch besseres Verständnis für die merkwürdigen deutschen Mitmenschen fördert. Einen Auszug daraus gibt es hier schon auf unserer Englischen Seite zu lesen. Ein Deutscher, der Elmex und Aronal ganz bewusst vertauscht? Was für ein Rebell!

Erschienen ist das neue Buch von Adam Fletcher 29. August, vorstellen wird er es heute Abend bei Dussmann. Um 19 Uhr geht es los. Mehr Infos dazu gibt es hier bei Facebook.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/guest/" target="_self">Guest Author</a>

Guest Author

Author