Berliner Clubs kämpfen gegen rechtspopulistische AfD

Burg Schnabel

Foto: Burg Schnabel

Nachdem die etablierten Parteien relativ wenig unternehmen, um die Menschen über die rechtspopulistische Partei AfD aufzuklären und deren wahren Intentionen aufzuklären, haben sich nun Berliner Clubs unter der Schirmherrschaft von der Club Map und dem Zug der Liebe zusammengetan um eine Plakatkampagne gegen die AfD zu starten. Die Rechtspopulisten müssen unbedingt aufgehalten werden, damit sie nicht noch mehr Leute im Land gegeneinander aufbringen. Die Poster gibt es nach dem Klick. Wir bedanken uns herzlich bei den Initiatoren und Umsetzern der Kampagne für ihren Einsatz!

Frank by Frank
on September 5th, 2016
updated on September 5th, 2016
in Stories
No Comments »

Leave a Reply

We love to hear your opinions, corrections and suggestions, however, impolite, unreasonable and unrelated comments will not be published.