Ein nicht enden wollender Sommer

Foto: Jacob Schickler

Dieser Sommer scheint nicht enden zu wollen. Wochenende für Wochenende nutzen die Berliner noch die letzten Chancen Erinnerungen und Eindrücke zu sammeln für die langen, dunklen Wintermonate. Einige Erinnerungen, zum Beispiel an salzige Küsse sitzend auf dem warmen Asphalt, behält man im Detail für sich. Andere Erinnerungen lohnt es sich zu teilen. Dann erst werden sie lebendig und immer wieder erfahrbar.

Lebendige Erinnerungen lassen sich schwer festhalten. Doch sind die Bilder vom Fotografen Jacob Schickler, der seine Freunde am See fotografiert hat, genau das. Erinnerungen an einen nicht enden wollenden Sommer, den ich sehr vermissen werde. Wer mehr Bilder sehen will, schaut nach dem Klick oder in Jacobs Instagram Account.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/cr/" target="_self">Claudio</a>

Claudio

Author