Find Your Magic: Das neue Männermagazin von AXE

Fotos: highsnobiety

Letzte Woche hatten wir das Vergnügen beim Launch des neuen Männermagazins von AXE mit dabei zu sein, die das neue Heft in einem Pop-up Kiosk in Neukölln präsentierten. AXE hat sich einem typischen Berliner Brauch hingegeben und im Ambiente eines Spätis gefeiert. Anstelle von einer fancy Bar gab es Getränke direkt aus dem Kühlschrank und anstelle von einem Flying Buffet gab es Schokoriegel und Snacks vom Tresen.

Der Event brachte auch ein ganzes Herr an kreativen Leuten zusammen, die beim neuen Magazin mitgewirkt haben: Albino-Model Shawn Ross kam für den Event aus New York zu uns, Dressedlikemachines Blogger Willy Iffland, seines Zeichens einer der Cover-Boys, war mit dabei, ebenso Bestseller-Autor Michael Nast. Das Magazin stellt genau solche spannenden, kreativen Köpfe vor wie diese drei Jungs und natürlich viele mehr, die man im Heft über Portraits, Fotostrecken und Interviews besser kennenlernen kann.

Das neue AXE Magazin ist ab sofort in selektierten Cafés, Bars und Boutiquen kostenfrei erhältlich. Ihr solltet euch auf jeden Fall eine Ausgabe schnappen, denn das Resultat kann sich wirklich sehen lassen.

Natürlich gab es zum Heft-Launch auch eine neue Duftreihe von AXE, die sich anders als bisherige Produkte der Marke eher an Luxusdüften orientiert. Die drei Düfte gibt es als Eau de Toilets, Deodorants und Styling-Produkte. Wir konnten beim Event schonmal dran schnuppern und können bestätigen: Hier hat jemand seine “Magic” gefunden…

Danke für den Support von AXE

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.