Absolut Lollapalooza

Am vergangenen Wochenende fand das nunmehr zweite Lollapalooza Festival hier in Berlin statt. Nachdem ich die Ausgabe letztes Jahr auf dem ehemaligen Tempelhof Flughafen leider verpasst hatte, hab ich es mir dieses nicht nehmen lassen und bin auf die Einladung von Absolut eingegangen, um das große Festival mit eigenen Augen zu sehen. Was mich dort erwartet hat, hat mich doch mehr als überrascht. Mehr dazu im englischen Teil des Artikels…

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.