20 Jahre Sophiensaele: The Greatest Show on Earth

Fotos: Anna Agliardi

Gestern Abend hatte ich die Ehre Teil einer Jubiläumsfeier zu sein, die ihres gleichen sucht. Die Sophiensaele existieren nun bereits seit 20 Jahren in Berlin und sind mittlerweile eine deutschlandweite Institution für zeitgenössisches Theater. Begleitet wurde die Feier von der Berlin-Premiere von “The Greatest Show on Earth”.

Unsere Theater-Fotografin Anna Agliardi hat von dieser einzigartig-grotesken Show zwischen Zirkus, Tanz und Perfomance Art wunderbare Eindrücke gesammelt. Viel Spaß mit einer wilden Mischung aus Cat-Content, Zombie Apocalypse und Musical-Horror. Mein Favorit war die musikalische Untermalung von Les Trucs – ein Spitzenduo.

The Greatest Show on Earth

22.+ 23.9 at 20:00

Sophiensaele

Sophienstraße 18

10178 Berlin Mitte

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/cr/" target="_self">Claudio</a>

Claudio

Author