Die Menschen die ich in Berlin traf

Was Berlin besonders auszeichnet ist die wahnsinnig bunte und vielfältige Mischung an Menschen, denen man hier begegnet. Den Hedonisten aus den Technoclubs, den quirligen Queers der LGBT-Szene, den eigensinnigen Mitbewohnern einer Zweck-WG, den Straßenmusikanten auf der Warschauer Brücke, den Flaschensammlern im Mauerpark, den Start-up Yuppies auf der Admiralbrücke… Die Liste kann so noch unendlich weitergeführt werden, aber die Essenz ist klar: Berlin ist die Summe aller Berliner. Unsere Gastautorin Michalina aus Polen hat sich zu ihren eigenen Begegnungen in Berlin ein paar Gedanken gemacht. Mehr dazu im englischen Teil.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/michalina/" target="_self">Michalina</a>

Michalina

Author