C-HR Festival: Nachhaltigkeit, Innovation und Kreativität

Vergangene Woche startete das brandneue C-HR Festival hier bei uns in Berlin in seine erste Ausgabe. Das Festival hat sich dabei den Themen Nachhaltigkeit, Innovation, Design und Kreativität verschrieben und wartet mit einem vielfältigen Programm an Vorträgen, Panel Talks, Workshops, Ausstellungen und vielen mehr auf. Noch bis zum 23. Oktober kann man täglich das Festival im Kaufhaus Jandorf in Mitte besuchen. Nachdem es tagsüber Spannendes von interessanten Vertretern der Industrie und Wissenschaft und von kreativen Köpfen zu hören gibt, kann man sich abends vom Musikprogramm berieseln lassen. Auch kulinarisch kommt man nicht zu kurz mit einer Kantine betrieben vom beliebten Vegan-Restaurant The Bowl. Und das allerbeste: Der Eintritt zum Festival ist kostenfrei. Unbedingt vorbei schauen! Wir haben ein paar Impressionen für euch mitgebracht.

Danke für den Support vom C-HR Festival.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.