Verzaubert vom Herbst in Berlin

Foto: max10557

Herbst: die Jahreszeit, in der alles seinen Platz im Alltag wieder einnimmt. Die meisten von uns sind von ihren Reisen zurück und versuchen sich an den “normalen” Modus und seine Herausforderungen anzupassen. Diese Veränderung bzw. dieser Übergang vom Sommer in den Winter spiegelt sich im Wetter wider: die Temperatur nimmt erheblich ab, aber -noch- nicht zu dem Ausmaß, das uns zwingen würde, wie ein Eskimo auszusehen; gleichzeitig wird die Atmosphäre mit einer subtilen Nostalgie für den vergangenen Sommer in Kombination mit der Neugier erfüllt, zu sehen, wie sich unser Leben und unsere Pläne für die nächsten Monate entwickeln werden.

Die Natur befindet sich im Vordergrund dieser Geschichte und sorgt dafür, dass die zahlreichen Baumblätter in erdigen Farbtönen den seelenlos Beton von Straßen und Bürgersteigen sowie die Parks dekoriert. Obwohl er die Kriterien des guten Wetters nicht erfüllt, schafft es der Herbst, die alternative Schönheit der Natur zu erfassen.

Wir haben ein paar der schönsten Eindrücke des Herbstes in Berlin für euch auf Instagram zusammengesammelt. Ihr solltet unbedingt diesen talentierten Instagrammern für mehr schöne Fotos aus Berlin folgen!

Follow @timraack

*

Follow @thomas_k

*

Follow @chr.izz

*

Follow @berlinstagram

*

Follow @maryloo_berlin

*

Follow @a_uste

*

Follow @polaroidville

*

Follow @steffimarla

*

Follow @berlijnblog

*

Follow @zerletti

*

Follow @lizvegaberlin

*

Follow @scalamari

*

Follow @berlinninja

*

Follow @awesomeberlin

*

Follow @loewe7

*

Follow @mischaheuer

*

Follow @helinbereket

*

Follow @jn

*

Follow @oh_hedwig

*

Follow @konaction

*

Follow @blnlove

*

Follow @ezgipolat

*

Follow @uwa2000

*

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/nikos/" target="_self">Nikos</a>

Nikos

Author