Die neue Berlin Hymne

Heute ist ein neuer Berlin Song erschienen, der mich fast zu Tränen gerührt hat. Selten hat es ein Lied über Berlin geschafft, alles so auf den Punkt zu bringen und wirklich jeden Aspekt der Stadt und der Bewohner einzufangen (naja, außer vielleicht das Arbeiten, das is hier nicht zu sehen). Ein wirklich schönes Video, was auch nochmal toll den letzten Sommer eingefangen hat. Viel Spaß damit!

Die Band heißt übrigens “Endlich August”.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.