Frühstück in Berlin-Mitte

Father Carpenter-4915

Frühstück ist unsere absolute Lieblingsmahlzeit und sollte deshalb auch ausgiebig zelebriert werden. In Berlin gibt es unheimlich gute Cafes bei denen man Frühstück in all seinen internationalen Spielarten genießen kann. Wir haben auf dem Blog ja bereits einige Frühstücksguides veröffentlicht, aber nun war es an der Zeit für einen neuen, und diesmal gehen wir nach Bezirken vor. Fangen wir an mit unseren 5 Lieblingslokalen in Berlin-Mitte. Hier gibt es natürlich unheimlich viele, von daher war die Auswahl besonders schwierig. Aber dennoch konnten wir uns auf 5 Orte festlegen, die wir euch im englischen Teil des Artikels vorstellen wollen. Guten Appetit!

Nikos by Nikos
on November 4th, 2016
updated on November 4th, 2016
in Cafés, Mitte
No Comments »

Leave a Reply

We love to hear your opinions, corrections and suggestions, however, impolite, unreasonable and unrelated comments will not be published.