Berlin/Tokyo – Ein starker Kontrast

Fans von Urban Exploring und den verlassenen Orten Berlin’s möchte ich diese neue Fotostrecke und Ausstellung des jungen Berliner Fotografen Yuto Yamada wärmstens empfehlen. In Anknüpfung an seine Berlin Raw Serie aus dem letzten Jahr gibt es nun eine Fortsetzung mit neuen Fotos, die diesmal mit den hochtechnisierten und bunt erleuchteten Wolkenkratzern seiner Heimatstadt Tokyon gegenübergestellt werden. Ein Kontrast der stärker nicht sein könnte. Eine Vorschau der Serie gibt es weiter unten. Die Ausstellung eröffnet nächste Woche Freitag in der Urban Spree Galerie.

Berlin/Tokyo

by Yuto Yamada

Ausstellung: 18. – 27. November 2016

Urban Spree

Revaler Str. 99 / Warscher Str.

10245 Berlin

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.