Die Berliner Mauer als Virtual Reality Tour

Schon oft haben wir uns gewünscht, dass wir in vergangenen Zeiten der Geschichte reisen könnten. Wie schade, dass das unmöglich ist. Daher schauen wir uns Filme an oder lesen Bücher, um näher an die Vergangenheit zu kommen. Wenn wir einen neuen Ort mit geschichtlichem Hintergrund besuchen, kann man zum Beispiel an einer Führung teilnehmen, bei der uns jemand von der Vergangenheit erzählt. Wenn es allerdings um die Berliner Mauer geht, bietet die Kollaboration von When in Berlin Tours und Time Rift Tours die einzigartige Gelegenheit an, diese Ära durch die Vorteile einer Virtual Reality Tour in 360° zu erleben. Ein kleines Video dazu gibt es nach weiter unten.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/nikos/" target="_self">Nikos</a>

Nikos

Author