Berlin Goods: Nachhaltige & langlebige Taschen aus Berlin

Berlin mag in Sachen nachhaltige und fair produzierte Mode von Anfang an ein Pionier gewesen sein. Neben dem Greenshowroom und der Ethical Fashion Show jedes Jahr, die die Top-Player des Eco-Fashion-Segmentes zusammenführen, gibt es zahlreiche Konzepte für mehr Transparenz in Unternehmen, sowie viele junge Designer und Brands, die hochwertige und äußerst ästhetische Produkte herstellen. Dennoch ist es gar nicht so einfach, diese ausfindig zu machen. Im Englischen Teil haben wir deshalb die vielversprechendsten Labels in Berlin für euch zusammengefasst. Dieses Mal mit dem Fokus auf Taschen.

Alicia by
on Februar 23rd, 2017
updated on Februar 23rd, 2017
in Mode
1 Comment »

One Response to “Berlin Goods: Nachhaltige & langlebige Taschen aus Berlin”

  1. Robert P. Says:

    I think you definitly forgot the brand „SLOE Berlin“ -> http://sloeberlin.com/de/

Leave a Reply

We love to hear your opinions, corrections and suggestions, however, impolite, unreasonable and unrelated comments will not be published.