Die 5 Elemente der Chinesische Küche in Berlin entdecken

Fotos: Jacob Schickler

Manche fahren um die halbe Welt um ein Schatz an Erinnerungen zu sammeln. Ich brauche nur ein Wochenende in Berlin in all seiner Vielfalt zu erfahren um mit einem Gepäck voller Sinneseindrücke am Sonntagabend im Bett zu liegen, nachdenklich und glücklich zu gleich an einem einzigen Ort so viele verschiedene Dinge erleben zu dürfen.

Vor kurzem durfte ich zum Beispiel die Sinnlichkeit und Raffinesse der chinesischen Küche erleben in einem kleinem Pop-Up Restaurant im Prenzlauer Berg. Zu verdanken habe ich das ganze meinem Freund Jakob Schickler, der nach vielen Jahren in China nun seine Zelte in Berlin aufgeschlagen hat. In seinem Pop-Up Restaurant That Woo durfte ich eine kleine Gaumen-Reise erleben, die ich nun euch wärmstens empfehle.

Mehr zu meiner persönlichen Erfahrung lest ihr im englischen Teil des Artikels. Reservieren könnt ihr für das nächste That Woo diesen Sonntag, den 2. Juli hier.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/cr/" target="_self">Claudio</a>

Claudio

Author