Ein True Italian Pizza Guide für Berlin

Processed with VSCO with e6 preset

Parma di Vinibenedetti, Wedding

Pizza ist weltweit eines der beliebtesten Comfort Foods. Aber Pizza ist nicht gleich Pizza. Für meinen Geschmack vertraue ich da am liebsten den Menschen, die das leckere Gericht etwa im 18. Jahrhundert erfunden haben: Den Italienern. Etwas anderes kommt mir da nicht auf den Tisch.

Aber bei all den Pizzerias in Berlin, wo findet man da so schnell wirklich authentische italienische Pizza? Unsere Freunde von Berlino Magazine haben da eine schöne Lösung gefunden. Mit der True Italian Pizza Week veranstalten sie vom 6. bis zum 12. April 2017 ein Food Festival, bei dem es nur wahrhaft italienische Pizza zu essen gibt. Und das ist vielfältiger als man das zunächst vermuten würde. In der ganzen Stadt nehmen unzählige Restaurants daran teil und bieten in der Aktionswoche ganz besondere Pizzen an zu einem Sonderpreis inklusive Getränk für nur 10 EUR. Wer mehr davon erfahren möchte, sollte sich unseren True Italian Pizza Guide im englischen Teil zu Gemüte führen. Guten Appetit!

Frank by Frank
on April 3rd, 2017
updated on April 12th, 2017
in Charlottenburg, Friedrichshain, Kreuzberg, Mitte, Neukölln, Prenzlauer Berg, Restaurants, Schöneberg
5 Comments »

5 Responses to “Ein True Italian Pizza Guide für Berlin”

  1. Marina Says:

    Hey Frank, I think you miss Zola in Paul-Lincke-Ufer 39-40, 10999 Berlin, is delicious!!

  2. Nikolay Says:

    You’ve missed il Giraldischi in Prenzi. Excellent thin simple pizza and very afordable!

  3. Matt Says:

    No sign of Due Forni in Mitte, or Il Giradischi in Prenzlauer Berg?

  4. vesna Says:

    Bocacelli is the best i dare to say Nollendorfplatz

  5. Gabriela Says:

    Pizzaria A Magica in Prenzlauer Berg, Greifenhagener Straße 54,
    https://www.facebook.com/pg/A-Magica-114300735296986/about/?ref=page_internal
    My favorite sicilian pizza

Leave a Reply

We love to hear your opinions, corrections and suggestions, however, impolite, unreasonable and unrelated comments will not be published.