Wenn die Affaire zu Berlin zu einer festen Beziehung wird

Für viele hat die Liebe zu Berlin mit einem heißen One-Night-Stand (also einem von Enthusiasmus gekrönten Besuch) begonnen. Wenn die Chemie gestimmt hat, dann folgten auch oft weitere Besuche oder sogar längere Aufenthalte und es wurde eine Affaire mit Berlin daraus. Doch irgendwann kommt man dann an den Punkt, an dem man sich fragt, ob es nur eine Affaire bleiben soll, oder etwas permanentes – eine richtige Beziehung. Doch in eine unverbindliche Stadt zu ziehen wie Berlin, ist keine einfache Entscheidung. Jeder hat die Geschichten von der anstrengenden WG oder Wohnungssuche, den mageren Jobaussichten und der kalten Wintermonate gehört. Man muss sich diesen Schritt also sehr sehr gut überlegen. Wir haben uns mal genauer mit dieser Frage beschäftigt, unsere Gedanken dazu im englischen Teil.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/stella/" target="_self">Stella</a>

Stella

Author