Vom Blog zur Sprachschule: Ein Interview mit Berlino Magazine

Berlino Team

Unsere lieben Kollegen vom Berlino Magazine sollten euch spätestens seit unserer Zusammenarbeit zum 72h True Italian Food Festival bekannt sein. Schon seit Jahren verfolgen wir den italienisch-sprachigen Blog über die Hauptstadt (den wir intern gern als das italienische iHeartBerlin bezeichnen) und freuen uns über jegliche Zusammenarbeit mit dem sympathischen Team dahinter.

Im vergangenen Jahr ist aus dem Blog nicht nur das True Italian Projekt gewachsen, sondern noch ein weiteres und zwar die Berlino Schule – eine Sprachschule, in der man nicht nur Deutsch in allen Levels, sondern auch Englisch und Spanisch lernen kann. Wir haben uns mit dem Gründer Andrea zusammengesetzt und über die Entstehung der Schule und ein paar Tipps und Kniffe zum leichteren Deutschlernen unterhalten. Das Interview könnt ihr im englischen Teil nachlesen.

Stella by Stella
on Juni 15th, 2017
updated on Juni 15th, 2017
in Leute
No Comments »

Leave a Reply

We love to hear your opinions, corrections and suggestions, however, impolite, unreasonable and unrelated comments will not be published.