Sexy Yoga Sessions in Berlin

In Berlin werden Dinge gern ‘mal fusioniert. Fusion Küche, Fusion Mode, Fusion Musik, Fusion Tanzkurse, Fusion Eiscreme, Fusion, Fusion, Fusion. Diese Stadt ist eben ein Ort, an dem Menschen aus aller Welt aufeinanderprallen. Hier bekommt man alles von Modegeschäften, die auch irgendwie Cafés sind, italenische Gerichte, die scheinbar auch bayrisch und polnisch inspiriert sind, bis hin zur schockgefrorenen Mohnsamen-Himbeer-Blaubeer-Käsekuchen Eiskugel. Berlin hat alles zu bieten. Wir dachten schon, es kann nicht besser werden als der letztjährige Bier-Yoga-Trend. Aber Berlin ist halt immer gut für eine Überraschung und Yoga scheinbar auch, also möchten wir nie etwas gesagt haben. Der neueste Trend wartet schon: Kinky Yoga. Klingt komisch? Ja vielleicht…

Das hat Kreuzbergyoga‘s Madeleine White nicht davon abgehalten ihre eigene Kink Yoga Klasse ins Leben zu rufen. Inspiriert von einem kürzlich viral gegangenen Latex Yoga Video von Reflective Desire bietet sie den ersten Kurs für die experimentellen Yoga Freunde unter euch an…

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/andy/" target="_self">Andy</a>

Andy

Author