No Commission im Kraftwerk Rummelsburg Berlin

Am 29. Juni 2017 bekommt Berlin Besuch von einer ganz besonders spektakulären Veranstaltung: Nach mehreren Stationen in der ganzen Welt macht das No Commissions Projekt in Berlin im Kraftwerk Rummelsburg und Major Lazer werden live auftreten. No Commission ist ein Kollaboration von Bacardi und der Dean Collection des Swizz Beatz Produzenten Kasseem Dean, bei des es für 3 Tage eine Ausstellung mit begabten Künstlern aus der ganzen Welt zu sehen geben wird. Der Clue, all die Kunst wird ganz ohne Kommission an eine Galerie oder Agenten verkauft, so dass die Künstler 100% der Erlöse erhalten. So wurden mit den vorangegangenen Veranstaltungen schon über 3 Millionen Dollar für die Künstler erwirtschaftet, und das soll nur der Anfang sein.

Wer bei der Eröffnung diesen Donnerstag dabei sein und Major Lazer live sehen möchte, der kann sich einfach hier für kostenlose Tickets anmelden. Die Ausstellung mit Originalwerken und Editionsdrucken von über 30 internationalen Künstlern wird noch bis zum 1. Juli eröffnet bleiben.

Um euch das ganze schmackhaft zu machen gibt es hier eine kleine Vorschau auf die Kunst, die es in Berlin zu sehen geben wird:

Hier gibt es noch ein paar Impressionen der No Commission Editionen in Miami, London, New York und Shanghai.

Seid ihr bereit die Eröffnung von No Commission Berlin im Kraftwerk Rummelsburg diesen Donnerstag zu feiern mit Major Lazer live, Cocktails von Bacardi und der Kunst aus der Dean Collection? Dann registriert euch jetzt hier für free Tickets.

Danke für den Support von Bacardi

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.