Am vergangenen Wochenende haben wir zusammen mit Absolut einen Ausflug nach Ahus in Schweden gemacht um dort auf dem Midsommar Weekender eine der größten Traditionsfeste des Landes zu feiern. Midsommar ist das zweitwichtigste Fest nach Weihnachten dort, und dementsprechend hat man sich dafür ganz schön ins Zeug gelegt. Zwischen Konzerten, Cocktailbars, Street Food Ständen und versteckten Nachtclubs eingebettet konnte man das volle Spektrum Midsommar dort auskosten, inklusive Blumenkränzen, Midsommarstang, einem großen Familienlunch mit viel Nubbes (Vodka Shots) und lustigen Spielen unter freiem Himmel. Das Ganze klingt nicht nur traumhaft, es war fand auch noch auf einen unfassbar schönen Gelände draußen auf dem Land auf einem ehemaligen Hof statt. Stadt piefigen Festivalzelten hieß es hier Glamping Deluxe mit richtigen Betten, heißen Duschen und Strom. So komfortable habe ich noch kein Festival erlebt!

Natürlich fände ich es ganz großartig, wenn ich euch ein bisschen mit dem Midsommar anstecken könnten, so dass auch ihr dieses tolle Sommerfest hier feiert. Dazu habe ich euch ein paar Eindrücke vom Midsommar Weekender von Absolut mitgebracht. Viel Vergnügen (und ja, schwedische Menschen sind einfach unglaublich schön!)

Die Eindrücke der Nächte gibt es auf der nächsten Seite…

Danke an Absolut für den Support

Read this article in English.

Frank
by
on Juni 29th, 2017
in Party, Fotos, Reisen