“No Commission: Berlin” – Ein rauschendes Fest für die Kunst

Vergangene Woche fand die Berliner Ausgabe der internationalen Eventreihe No Commission statt, einer Kooperation vom Musikproduzent Swizz Beatz und BACARDÍ. Auf einer riesigen Ausstellungsfläche im Kraftwerk Rummelsburg wurde die Kunst von über 30 Künstlern aus aller Welt gezeigt in einem Labyrinth aus roten und schwarzen Wänden. Der Titel der Reihe spielt dabei auf die Tatsache an, dass all die Erlöse der verkauften Kunst zu 100% an die Künstler gehen, ohne jegliche Provision an die Organisatoren der Ausstellung.

Während der drei Tage von No Commission in Berlin gab es jedoch nicht nur spektakuläre Kunst zu sehen, sondern auch ein Programm aus DJs und Musikern, die das ganze Kraftwerk zum Beben brachten, mit dabei Major Lazer, Alicia Keys, Noah Beckers Band Bakery und natürlich Swizz Beatz höchst persönlich. Wir haben euch vom Opening letzten Donnerstag ein paar Eindrücke mitgebracht. Viel Vergnügen damit!

Danke für den Support von Bacardí

Mehr Fotos von No Commission: Berlin auf Seite 2!

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.