Auf ein Tänzchen mit den Royals in Berlin

Auch wenn wir Berliner nicht gerade die Könige der Höflichkeit und der Etikette sind – wenn blaublütiger Besuch von der Insel vorbeischaut, weiß man sich dann doch zu benehmen. Auf Einladung des British Councils und der Britischen Botschaft, waren etwa 150 kreative Köpfe ins Clärchens Ballhaus in Berlin Mitte zu Gast um die Chance zu bekommen mit dem zukünftigen Königspaar Prince William und Kate Middleton zu sprechen.

9 Berliner Köpfe durfte sogar ihre Unternehmen oder soziale Projekte in einem Pecha Kucha Pitch vorstellen. Unter anderem unser Instagram-Kollege Michael Schultze  von Berlinstagram und Victoria Gosling, die The Reader organisiert. Ein wirklich lustiger Abend mit vielen bekannten Gesichtern und wenig strenge Formalitäten. Mein persönliches Highlight: Ein Gruppenbild mit Eva & Adele. Wenn die nicht wirklich royal sind, weiß ich auch nicht.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/cr/" target="_self">Claudio</a>

Claudio

Author