Fotos: Joseph Wolfgang Ohlert

Am Montag hab ich euch bereits über unsere kleine T-Shirt Aktion zusammen mit der Ehe für Alle Organisation und SKYY Vodka berichtet. Heute möchte ich euch die Resultate des Photoshoots zeigen, welches wir mit den Shirts zusammen mit ein paar Bloggerkollegen und Instagrammern gemacht haben. Wir haben damit einen Fotografen beauftragt, den wir schon oft hier auf dem Blog gefeatured haben, weil wir seine Arbeit unheimlich schätzen und schon immer mal mit ihm zusammen arbeiten wollten. Joseph Wolfgang Ohlert hat sich mit seinen gefühlvollen, authentischen Analogportraits einen Namen in Berlin gemacht. Mit seinem Buch Gender is a Spectrum hat er sich selbst schon für die Aufklärung und Akzeptanz für Menschen aus der LGBTQI Szene stark gemacht. Die Ergebnisse unseres Shootings mit Joseph gibt es hier. Wir danken allen Leuten, die sich an unserer Aktion beteiligt und sich damit stark für die Gleichberechtigung von LGBTQI Menschen gemacht haben. Ein besonderer Dank gilt der Initiative Ehe für alle und allen Organisationen, die dazugehören, für ihren Einsatz im Kampf um die Eheöffnung.

.

Wir danken SKYY Vodka für das Sponsoring.

Read this article in English.

Frank
by
on Juli 21st, 2017
in Leute, Stories