CSD Berlin 2017 – Feuchtfröhliches Vergnügen mit Tenga

CSD Berlin 2017-5014

For ein paar Wochen erreichte uns ein unmoralisches Angebot: Tenga, ein High-Tech-Sexspielzeug-Hersteller aus Japan, bat uns seine Produkte, vor allem die Pride-Edition ihres Bestsellers, auf dem CSD in Berlin zu fotografieren. Der Besonderheit: Die Models des Shootings sollten uns unbekannte Besucher und Demonstranten des CSD seins.

Nach kurzer Denkpause kamen wir zu den Schluss, dass mit einer guten Ausrede gut aussehende Männer auf dem CSD anzusprechen wohl nicht der schlimmste Job auf Erden sein würde. *lechz* Let’s go!

Samstag morgen trafen wir uns also mit Laetitia von Curated by Girls, die uns bei dem Shoot kreativ unterstützen sollte. Nachdem die erste Stunde noch verhältnismäßig harmonisch und entspannt ablief, brach leider ein Sturm über der Parade aus, der nicht biblischer hätte sein können. Doch die Besucher ließen sich auch davon nicht beirren, richtig gute Laune zu haben und zu Tanzen und zu Feiern was das Zeug hält.

Trotz schwieriger Bedingungen hatten wir dennoch eine Menge Spaß mit den tanzenden Besuchern in Kontakt zu treten. Egal wie kommerziell und auch ein wenig unpolitisch der CSD-Berlin erstmal erscheinen mag. Einfach dadurch, dass so viele Menschen hier zusammenkommens die sich offen für Tolleranz, Liebe und Freiheit der sexuellen Vielfalt ausprechen, ist diese Veranstaltung einfach einmalig. Ein gigantisch-tanzender Stinkefinger für alle Konservativen und rechten Arschlöcher da draußen die, hier mal vorgeführt bekommen, wie viele nicht ihrer Meinung sind. Und zwar richtig viele.

Vielen Dank an Tenga für diese einzigartige Gelegenheit und an unser Team mit Laetitia, Philippe und Umut, die uns beim Shooting total beiseite standen bei dröhnendem Schlager oder klirrendem Pop, bei Fetisch-Opis und den Trans-Blumenfeen und zuletzt bei gutem und bei dem krassesten schlechten Wetter, was wir jemals erlebt haben.

Vielen Dank für das Sponsoring von Tenga.

Claudio by Claudio
on Juli 24th, 2017
updated on August 3rd, 2017
in Fotos, Party
No Comments »

Leave a Reply

We love to hear your opinions, corrections and suggestions, however, impolite, unreasonable and unrelated comments will not be published.