Die Mysteriösen Neuen Streetart Figuren in Berlin

Ist euch in letzter Zeit etwas Neues auf Berliner Wänden aufgefallen? Überall in Berlin begegnet man diesen mysteriösen, augenlosen Frauen und Männern. Sie geben uns das merkwürdige Gefühl ausspioniert, und gleichzeitig für mangelnde Coolness beurteilt zu werden. Wir fragten uns, wer diese stylishen Figuren überall in der Stadt verteilt. Also, nach ein klein bisschen Nachforschung haben wir das Künstlerduo ausfindig gemacht, das ihre Acrylfarbe überall in der Stadt verteilt. Kam und Laurene leben sowohl in Berlin als auch in Paris. Neben Wänden bemalt das Duo auch Leinwände und ist mit ihren Werken Teil mehrerer Ausstellungen und Kollaborationen wie Pioc und Akasha. Wer mehr von ihren hübschen Figuren sehen möchte, sollte sich ihre Instagram Seite anschauen.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/stella/" target="_self">Stella</a>

Stella

Author