Feiert 10 Jahre iHeartBerlin mit uns!

Zehn Jahre sind bereits vergangen seit dieser Blog seinen ersten Post veröffentlicht hat. Was als ein experimentelles kleines Hobby von mir begann, wurde in diesen 10 Jahren zu einem der beliebtesten Berlin Blogs. Dieses große Jubiläum muss natürlich gefeiert werden! Doch was würde unserem Leidenschaftsprojekt so richtig gerecht werden dachten wir uns. Ideen hatten wir viele, die Entscheidung war nicht einfach. Doch als sich die Möglichkeit auftat, das Jubiläum im Olympus Perspective Playground Berlin 2017 in Kraftwerk Berlin feiern, konnten wir nicht anders als zusagen. Wer im Jahr 2014 bereits bei dieser interaktiven Ausstellung war, der wird wissen, wovon wir reden, denn der Perspective Playground ist eine der beeindruckendsten Ausstellungen, die Berlin je gesehen hat. Mit der musikalischen Untermalung unserer zwei DJs des Abends, Aérea Negrot und Natalia Escobar, den Visuals von unserem Blogfabrik Kollegen Lucas Gutierrez und vielen Überraschungen könnt ihr uns am kommenden Samstag, dem 2. September ab 19 Uhr im Kraftwerk besuchen und durch die Ausstellung wandern. Wir freuen uns auf euch!

iHeartBerlin Gründer Claudio & Frank im Kraftwerk

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf die Ausstellung im Kraftwerk:

Coloropolis von Quintessenz

Infinity Cube von Gabriel Pulecio

Floating Sounds von flora&faunavisions

Aérea Negrot, Foto: BPitch Control

Natalia Escobar, Foto: Alicia Kassebohm

Flyer Design: Berk Karaoglu

10 Years of iHeartBerlin im
Olympus Perspective Playground Berlin 2017
Kraftwerk, Köpenicker Straße 70, 10179 Berlin

DJs Natalia Escobar, Aérea Negrot
Visuals von Lucas Gutierrez

2. September 2017, 19-23 Uhr, freier Eintritt, hier anmelden um euch den Eintritt zu sichern!

Mit freundlicher Unterstützung von

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.