Würde ich Sex mit meinen Freunden haben?

photo1

Fotos: An.Do

Warum bin ich verdammt noch mal single: Lektion #2

Location: Berlin. Anzeigename: FWB NSA, Sonst irgendeine unverständliche Abkürzung (?). Profil bearbeiten. Über mich: Jetzt ganz ehrlich, Ich bin nur online, weil ich mich eben zu viel Nudeln gegessen habe und ich jetzt zu faul bin aufzustehen und irgendwie vor dem Handy hängen geblieben bin… (?). Beziehungsstatus: Single.

“Immer noch single, pringle und ready to mingle!”, wie mein lieber Freund Juan nun wunderschön denglischen würde. Das soll auch nicht als dramatischer Hilfeschrei verstanden werden, der auf meine verzweifelte Einsamkeit aufmerksam machen soll. Ich gebe einfach nur zu:  Ja, ich habe das sehr grundlegendes, menschliches Bedürfnis nach Zweisamkeit. Es ist ja auch nicht gerade so, dass ich mich andauernd danach sehne, dass dieser Mann an mir dran klebt. Besonders in meinen Zwanzigern wäre das zuweilen dezent kontraproduktiv. Wo kämen sonst all die Flirting, Dating und anderen versauten Stories her? Was man in dieser Lebensphase wirklich braucht, sind Freunde. Aber als schwuler Mann sind das nicht unbedingt meine “Kumpel”, oder meine “Bros”. Wir nennen uns nicht unbedingt “Diggah”, sondern eher leicht überzogen “GUUURL”, und wenn wir einen Abend zusammen verbringen, angefüllt mit der nicht zu verleugnenden Bedeutung von Gesichtsmasken, Jake Gyllenhaals wohl proportionierten unteren Bauchmuskeln, witzigen Geschichten über Penisformen und zwei Flaschen Rosé … dann bin ich ziemlich glücklich! Anscheinend machen wir uns gegenseitig so glücklich, dass die Außenwelt uns nur noch als in Symbiose lebenden Schwulen-Hyper-Organismus wahrnimmt. “Juan, Casper und du sind euch ziemlich nah oder?”, fragte mich letztlich ein Freund. “Ja klar!”, antwortete ich. Er fuhr fort: “Ich frag mich ja immer wie ihr Schwulen das macht. Freunde sein und mit einander Sex haben, mein ich!” I stutzte…”Ähm, warte! was jetzt?”

Andy by Andy
on September 6th, 2017
updated on September 6th, 2017
in Stories
No Comments »

Leave a Reply

We love to hear your opinions, corrections and suggestions, however, impolite, unreasonable and unrelated comments will not be published.