Monti Caffe’ Bar – Ein True Italian in Friedrichshain

Die Sommerferien sind gerade vorbei, aber bevor ich den Risottos meiner Oma in Italien nachtrauern musste, fand hier in Berlin ein einzigartiges Food-Event statt was mich vertrötest hat. Bei dem True Italian Food Festival von Berlino Magazine waren über 50 italienische Restaurants dabei die für einen unschlagbaren Preis ein Gericht und ein Getränk servierten.

Dieses Jahr haben wir einen kleinen Selbsttest gemacht und einen der Orte aufgesucht. Im Monti Caffe’ Bar in Friedrichshain ging es ganz gemütlich zu als wir vorbeischauten. Deswegen konnten wir in Ruhe ein paar Fotos von dem coolen Cafe und der leckeren Pasta machen. Bilder und Adresse gibt es nach dem Klick.

Monti Caffe’ Bar, Simon-Dach-Straße 3, 10245 Berlin-Friedrichshain

Geöffnet Di-So  09.00 – 22.00 Uhr

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/cr/" target="_self">Claudio</a>

Claudio

Author