5 Wege zum kontrollierten High

altered5

Illustration: Matt Furie

Drogen gehen für dich überhaupt nicht! Mag schon sein. Dass es jedoch zu vielen Drogen sichere, und kontrollierte Wege des Konsums gibt, ist eine Tatsache. Und genauso werden Menschen aus vielen verschiedenen Gründen zu Drogen angetrieben. Sich diese verschiedenen Formen und Beweggründe bewusst zu machen, warum Menschen sich nach einer  Bewusstseinsveränderung sehnen, kann vielen Missverständnissen und Stigmatisierungen in unseren alltäglichem Leben vorbeugen. Angesichts der Altered Konferenz, die nächstes Wochenende zum ersten Mal in Berlin stattfinden wird, haben wir über verschiedene Ansätze für Drogenkonsum nachgedacht. Denn es ist eben nicht ganz so einfach wie: So ‘en paar Leute wollen sich halt richtig krass zudröhnen! In Zusammenarbeit mit dem Altered Team haben wir eine Liste 5 verschiedener Szenen und Motivationsgründe zusammengestellt, die hier in Berlin von Bedeutung sind. Mehr dazu im englischen Teil des Artikels.

Andy by Andy
on November 2nd, 2017
updated on November 2nd, 2017
in Stories
No Comments »

Leave a Reply

We love to hear your opinions, corrections and suggestions, however, impolite, unreasonable and unrelated comments will not be published.