Woran erinnert euch der Geschmack von Schokolade?

Anzeige

Kennst du das, wenn verschiedene Momente gekoppelt mit einem besonderen Geschmack sich plötzlich zu einer Erinnerung verbinden? So wie mich Zitronenkuchen an meinen Kindergeburtstag oder saure Süßigkeiten an die Fahrten an die Ostsee erinnern. Plötzlich werden Süßigkeiten mehr als nur das. Ihr Geschmack entwickelt sich zu einer Quelle von Erinnerungen, an die man vielleicht ohne ihren Geschmack gar nicht mehr denken würde.

Mit “Milka schmeckt wie..” hat sich Milka nun zur Aufgabe gemacht, Fans aus aller Welt dazu zu animieren, ein Stück Milka Schokolade zu probieren und darüber zu berichten, woran der Geschmack sie erinnert. Alle Berliner Milka Fans werden sich freuen zu hören, dass Milka sie herzlich dazu einlädt ihre persönlichen Assoziationen mit dem Geschmack von Milka Schokolade an ihrer Wall of Inspiration in der Mall of Berlin zu teilen. Diesen Freitag und Samstag habt ihr also die Möglichkeit, auf einer Postkarte oder über ein Foto vor Ort eure Gedanken zur Milkaschokolade an ihrer Live Installation festzuhalten. Natürlich mit einem Stück Schokolade dazu 😉 

Wonach schmeckt Milka für mich? Nach Erholung! Ehrlich gesagt genieße ich an manchen Abenden nichts so sehr, wie eine Tafel Schokolade, meine Kuscheldecke und zwei Stunden Netflix als Belohnung nach einem langen und produktiven Tag. Ich wette jeder bevorzugt andere Arten um sich vom oft stressigen Alltag zu erholen, doch für mich ist das beste Rezept: ein Stück Schokolade und sich gemütlich damit einkuscheln.

Milka Wall of Inspiration

Fr & Sa, 26. & 27. Januar 2018

Mall of Berlin, Leipziger Pl. 12, 10117 Berlin

Franziska by
on Januar 25th, 2018
updated on Januar 29th, 2018
in Essen, Produkte
No Comments »

Leave a Reply

We love to hear your opinions, corrections and suggestions, however, impolite, unreasonable and unrelated comments will not be published.

By submitting your comment below you agree to us processing your data in accordance to our Privacy Policy.