Freunde, die man vermisst

Ich kann es fast gar nicht glauben, aber kommenden November werde ich schon drei Jahren in Berlin wohnen. Das Ganze fing schnell an, eine ernste Sache zu sein. Mit Uni-Prüfungen und Steuererklärungen und dem ganzen Ernst des Lebens. Ich bin immer noch ziemlich verblüfft darüber. Absurd!

Ich habe immer ein bestimmtes Bild von mir selbstangestrebt. Ein Bild das von Rock’n’Roll-Texten geprägt war. Als ich nach Berlin kam, beschloss ich, das der Welt zu zeigen. Dementsprechend habe ich ne ganze Menge bizarrer Geschichte erlebt. Aber während ich daran denke, habe ich eigentlich die besten Erinnerungen mit echten Freunden hier gemacht. Einige von ihnen sind aber nicht mehr in Berlin. Eine kleine Liebeserklärung an sie, findest du im englischen Teil des Artikels!

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/michalina/" target="_self">Michalina</a>

Michalina

Author