Anzeige

Letzte Woche hatten wir das Vergnügen, an einem sehr einzigartigen und sehr rosa Dinner-Event teilzunehmen, das von den reizenden Damen von This Is Jane Wayne in Zusammenarbeit mit Gordon’s Pink Gin im charmanten Rose Garden in Mitte veranstaltet wurde. Was für uns wie ein Besuch in einem Wunderland aus rosa Köstlichkeiten und Elixieren war, kann für euch am 12. September genau das gleiche werden, wenn das Pink Dinner zum zweiten Mal stattfindet – und zwar dieses Mal offen für alle. Die Plätze sind natürlich begrenzt, ihr solltet eure Tickets also möglichst schnell hier bestellen.

Dinner Events zu bestimmten Themen sind derzeit der letzte Schrei, nicht nur in den besten Foodie und Interior Instagram-Feeds, sondern auch in verschiedenen Supper-Clubs, Pop-up-Restaurants und geheimen privaten Veranstaltungen rund um den Globus. Am bekanntesten sind dabei vermutlich die berühmten White Dinners, die es oft an öffentlichen Plätzen in großen Städten gibt, aber abgesehen von Farben können die Themen auch spezielle Gerichte, Länder oder Stile sein. Ich habe sogar von einem Game of Thrones-Dinner hier in Berlin gehört – kaum zu glauben! Ein Dinner in einer bestimmten Farbe auszurichten liegt natürlich total auf der Hand, ist aber gar nicht so einfach umzusetzen.

Pink ist eine Farbe, die für Liebe, Positivität, Female Power und Freundschaft steht. Es macht also sehr viel Sinn, dass dies die Brücke zwischen Gordon’s Gin und dem Mode- und Lifestyle-Blog This Is Jane Wayne wurde. Sie wollten eine Gelegenheit schaffen, sich mit alten und neuen Freunden zu treffen, um sich zu connecten und gemeinsam eine Menge Spaß zu haben. Während des ersten Laufs des Abendessens, an dem wir teilnahmen, funktionierte das ganz wunderbar für uns, da wir viele Blogger-Kollegen von damals treffen konnten, die wir schon lange nicht mehr gesehen hatten und mit denen wir gerne wieder mal an einem Tisch gesessen haben.

So einfach wie es klingt, ein Ambiente ganz in rosa mit schönen Blumeninstallationen und Tischdekorationen zu kreieren, ist doch ein pinkfarbenes Menü eine kleine Herausforderung, denn kaum eine Zutat ist so wirklich pink von Natur aus. Aber seid versichert, ihr könnt euch hier auf einige leckere Überraschungen freuen, die Lachs, rote Beete, rosa Risotto und Himbeer-Crème beinhalten – alles perfekt kombiniert mit atemberaubend aussehenden Cocktails (mit gefrorenen Blumen-Eiswürfeln !!!) gemischt mit Gordon’s Pink Gin.

Aber genug von der Schwärmerei! Ihr könnt euch einfach mit den Bildern und dem Video vom ersten Durchgang des Dinners selber einen Eindruck verschaffen und auch einen ersten Blick auf das Menü wagen. Wenn ihr jetzt neugierig seid, solltet ihr ein paar Freunde zusammenbringen und eure Tickets so schnell wie möglich hier buchen.

The Pink Dinner

von This Is Jane Wayne & Gordon’s Pink Gin

12. September 2018, 19: 00 Uhr

Rose Garden, Alte Schönhauser Str. 61 (Eingang Linienstraße), 10119 Berlin-Mitte

Live Musik von Rola

Trinkt verantwortungsvoll. DRINKIQ.com

Read this article in English.