3 Schmerzhafte Berliner Dating Pleiten

Ich habe den Kampf, einen Seelenverwandten in Berlin zu finden, einmal mit Lebensmitteln an einem Sonntag verglichen, da dies nur für begrenzte Gelegenheiten und an ausgewählten Orten möglich erscheint. Ohne einen detaillierten Zeitplan zu erstellen, müssen wir am Ende viel Hoffnung und Energie in einen Aufwand investieren, der uns nicht weiter bringt als die Glastür, durch die wir nur einen sehnsüchtigen Blick auf das werfen können, was hätte sein können. Da aber das Wachsen der Bitterkeit die Hauptsünde der unerwünschten Einsamkeit zu sein scheint, ist es wahrscheinlich am besten, es mit Humor zu nehmen und zu versuchen, einfach weiterzumachen. Um euch dabei zu helfen, haben wir einige kuriose Dating-Misserfolge gesammelt – da wir alle wissen, dass die lustigsten nicht die eigenen sind. Die 3 wahren Geschichten gibt es im englischen Teil.

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/michalina/" target="_self">Michalina</a>

Michalina

Author