Foto: Katja Stuckrath.

Der Berliner Alltag wird oft mit einer sehr versöhnlichen Reise in die unbekannten Tiefen seiner eigenen Identität verglichen, und die Berliner sind nicht unbedingt dafür bekannt, dass sie ihre Versprechen halten. Das mag ein Grund sein, warum die Vorsätze für das neue Jahr in die gleiche Kategorie fallen wie die Schilder, die den Alkoholkonsum in der Bahn verbieten – wir sind uns ihrer bewusst. Aber das ist auch schon alles.

Aber die Vorsätze für das neue Jahr müssen eigentlich keine unrealistischen Visionen sein. Wir haben 5 Beispiele für positive Veränderungen und einige praktische Tipps zusammengestellt, wie ihr sie in euer Berliner Leben einbringen könnten. Mehr dazu im englischen Teil.

Related Stories

Read this article in English.

Michalina
by
on Januar 4th, 2019
in Stories