Berliner Label UY Inszeniert Spektakuläre Tanzperformance in der Halle am Berghain

Es ist kein Geheimnis, dass wir große Fans des Berliner Labels UY sind. So ist es nicht verwunderlich, dass wir begeistert waren, dass das Label zur Feier seines 5. Geburtstages eine ganz besondere Extravaganz plant. Die Veranstaltung, die ihre Leidenschaft für das theatralische und ihre starke Verbundenheit mit dem Berliner Nachtleben verbindet, wurde kürzlich als Tanzaufführung in der Halle (am Berghain) verkündet. Heute Abend feiert sie unter dem Titel UY ZONE 005 Premiere!

Wir hatten gestern Abend die Gelegenheit, die Pressevorschau zu sehen und haben einige Eindrücke für euch festgehalten. Es erwartet euch ein großes Spektakel mit vielen goldenen Outfits, einer fantastischen Choreographie von The Progressive Wave und einem Soundtrack von Dasha Rush, der für die Location passender nicht sein könnte. Ihr könnt euch noch Tickets für die 19h oder 21h Show besorgen und kommt auf jeden Fall auch bei der After-Party in der Berghain Kantine vorbei!

  

  

Read this article in English.

<a href="https://www.iheartberlin.de/de/author/admin/" target="_self">Frank</a>

Frank

Author

Frank ist der Gründer und Chefredakteur von iHeartBerlin. Er fotografiert, macht Videos und schreibt Texte - in der Regel über das, was in Berlin gerade abgeht. Seine Vision und Interessen haben iHeartBerlin seit der Gründung in 2007 geformt - und Frank hofft, dass er noch viele weitere Jahre das Beste von Berlin hervorheben wird.