Anzeige. 

Zum Einstimmen auf all die fantastischen Kunstevents, die später in diesem Monat in Berlin stattfinden, inszeniert Mumm Sekt am kommenden Wochenende die einzigartige ArtNight, um den Launch ihrer 5. limitierten Art-Edition zu feiern. Und das Beste: Wir haben exklusive Tickets für euch zu gewinnen, die euch ein prickelndes Erlebnis bescheren werden!

Diese neue ArtNight ist weitaus mehr als nur eine Nacht. Um genau zu sein ist sie eine Experience, die viermal im Laufe des Wochenendes in der brandneuen Halle im geheimnisvollen Untergrund des Silent Green stattfindet. Aber was wird dort genau passieren?

 

 

Bei der Veranstaltung könnt ihr euren inneren Künstler mit einzigartigen, kreativen Aktivitäten wecken. Natürlich könnt ihr dabei auch die drei verschiedenen Mumm-Flavors der neuen Art-Edition – Dry, Extra Dry und Rosé Dry – sowie einzigartige Mumm-Cocktails genießen.

Für die fünfte Art-Edition lud Mumm den berühmten Starfotografen Kristian Schuller – bekannt durch sein Engagement bei Germany’s Next Top Model – ein, das neue Design für die drei Flaschen zu entwerfen. Das Medium Fotografie kommt dabei zum ersten Mal zum Einsatz und wird dieses Wochenende auch eine Rolle in der ArtNight spielen. Dank seiner herausragenden Fähigkeiten als Modefotograf wirken die neuen Designs der Mumm-Flaschen wie Models, die elegante Kleider tragen.

 

 

Werdet kreativ beim Art Workshop

 

Ein elegantes Kleid wird auch beim ersten Teil der ArtNight Experience das Subjekt des künstlerischen Schaffens sein. Auf verspielte Weise werdet ihr nämlich mit Hilfe einer Schablone ein Kleid gestalten können, welches ihr dann per Smartphone fotografisch festhalten könnt.

Die zweite kreative Aufgabe wird etwas anspruchsvoller sein. Unter Anleitung einer von zwei talentierten Künstlerinnen könnt ihr während eines 2-stündigen Workshops ein eigenes Gemälde auf eure Leinwand bringen.

 

 

Wenn ihr an der ArtNight teilnehmen möchtet, habt ihr die Möglichkeit, euch für Samstag von 14-17 Uhr und 18:30-21:30 Uhr, sowie am Sonntag um 12-15 Uhr und 16:30-19:30 Uhr anzumelden. Eure Tickets könnt ihr hier erwerben. Bei den Veranstaltungen wird es natürlich Mumm Sekt und Cocktails aufs Haus geben, sowie zum Abschluss eine kleine Überraschung! Man darf gespannt sein.

 

Gewinnt Tickets für die Mumm ArtNight

 

Für unsere Leser bieten wir 2×2 Tickets an, die ihr für einen Termin eurer Wahl gewinnen könnt. Wenn ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet, sendet uns bitte bis Freitag, 12. April 2019, um 12 Uhr mittags eine E-Mail mit dem Betreff „Mumm ArtNight“ an hey@iheartberlin.de und teilt uns mit, an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit ihr kommen möchtet. Viel Glück! Prost!

 

Read this article in English.

Frank
by
on April 11th, 2019
in Events