iHeartBerlin’s Erste Design Edition: Berlin Sticker

Werbung

Nach über 10 Jahren digitalem Content, wie es so schön heißt, haben wir uns Anfang diesen Jahres mit dem ganzen Team zusammengesetzt und überlegt, wie wir mal über den digitalen Tellerrand hinausschauen können. Bis zum damaligen Zeitpunkt haben wir wie fleißige Bienen jede Woche mindestens 5 neue Artikel veröffentlicht, hin und wieder einen Event veranstaltet, aber das war es eigentlich schon. Aber mit der Zeit kam in uns allen scheinbar das Bedürfnis hoch, dass iHeartBerlin und unsere Liebe zu Berlin auch in physikalischer Form stattfinden sollte. Die Idee zu „IHB/IRL“ war damit geboren, wie wir unser nicht-digitales Projekt tauften. Das ganze soll eine Serie von physikalischen Produkten werden, die jeweils ein völlig anderes Format haben und in einer kleinen, limitierten Edition erscheinen. Manche wird es davon in Shops zu kaufen geben, andere werden wir verschenken, und wer weiß, vielleicht werden wir auch welche in der Hasenheide verbuddeln und ihr müsst sie finden. Klar ist, dass jede neue Ausgabe von IHB/IRL eine Überraschung sein wird. Etwas, was uns selbst total Spaß macht, und euch hoffentlich auch.

Die erste Ausgabe wollen wir heute bekannt geben: Das iHeartBerlin Sticker Set – gestaltet von unserem iHeart-Designer Berk Karaoglu. Sticker sind eine persönliche Leidenschaft von iHeartBerlin Gründer Frank, und selbst ein eigenes Sammler Set zu haben, schon immer ein Wunsch von ihm. Die Sticker greifen dabei viele unserer redaktionellen Beiträge auf, wie findige Leser es vielleicht erkennen werden. Wir hoffen sehr, dass wir die Sticker bald auf diversen Laptops, Handys und Notizbüchern finden werden. Postet gerne Fotos mit dem Hashtag #whyiheartberlin, wir sind super neugierig darauf!

Die Sticker gibt es ab sofort im Hallesches Haus in Kreuzberg und in der Urban Spree Galerie in Friedrichshain, zwei Orte, die uns ganz besonders am Herzen liegen. Die Auflage liegt bei nur 200 Stück, ihr solltet euch also beeilen, bevor sie vergriffen sind.

Die nächste IHB/IRL Ausgabe wird etwas komplett anderes sein und auch bald erscheinen, lasst euch also überraschen!

In diesen Shops gibt es aktuell die Stickers (mehr folgen):

Hallesches Haus, Tempelhofer Ufer 1, 10961 Berlin-Kreuzberg, Open Mon-Fri 10-19h, Sat 10-18h

Urban Spree, Revaler Str. 99, 10245 Berlin-Friedrichshain, Open Tue-Sun 12-19h

Michalina by
on Mai 15th, 2018
updated on Mai 15th, 2018
in Design, Produkte
No Comments »

Leave a Reply

We love to hear your opinions, corrections and suggestions, however, impolite, unreasonable and unrelated comments will not be published.