Ein Mono Girl in einer Poly World

Als ich mit 19 nach Berlin kam, war ich völlig unerfahren. Meine Vorstellung von Liebe war ganz naiv. Die zwei Jahren, die ich hier verbracht hab, haben schon etwas daran geändert – ich hab viel erlebt und gesehen, und auch einiges verstanden. Das größte Fazit? Jeder ist hier für seine eigene Lebenszufriedenheit verantwortlich. Und es ist gut so. Im englischen Teil schreibe ich noch ein bisschen mehr dazu, wie es sich anfühlt ein Mono-Girl in einer Poly-World zu sein.

Michalina by
on Februar 13th, 2018
updated on Februar 13th, 2018
in Stories
1 Comment »

One Response to “Ein Mono Girl in einer Poly World”

  1. Luke Says:

    Quite feel the same. I was in Berlin 2 years ago for 6-7 months due to a programme. For a single guy was also the same feeling.

Leave a Reply

We love to hear your opinions, corrections and suggestions, however, impolite, unreasonable and unrelated comments will not be published.

By submitting your comment below you agree to us processing your data in accordance to our Privacy Policy.