Foto: Ísabel Hayn. 

Dieser Sommer war heiß – und zwar nicht nur in Sachen Temperatur, sondern auch was die Musikszene angeht. In den letzten Wochen kam ein wahnsinnig guter Track nach dem anderen heraus, die uns alle samt einen großartigen Berlin Soundtrack geboten haben. Ich finde es super spannend mitzuerleben, wie die Szene in Berlin sich so stark weiterentwickelt hat und die Messlatte immer höher legt.

Entgegen des Klischees, dass Berlin das Zentrum der elektronischen Musik ist, ist unsere Auswahl jedoch eher im Bereich von Pop und Indie zu verorten, was einmal mehr beweist, wie vielfältig Berlin ist, und dass es hier für jeden Geschmack etwas gibt.

Schnallt euch an für diese exquisite Auswahl an Musikvideos aus Berlin. Mit dabei das großartige Debüt vom jungen Berliner Multitalend Lie Ning, den manchen von euch vielleicht bereits durch seine Arbeit als Tänzer und Model kennen, sowie eine aufgedrehte, kunterbunte Popexplosion der Berlin Franzosen von Free Free Dom Dom. Die Jungs von FHAT lassen die 70er Disco Ära wieder aufleben und Magic Island führt uns eine sinnliche Performance in ihrem Bett vor mit einem unerwarteten Gast am Ende. Viel Spaß mit den besten Berlin Musik Videos des Sommers.

 

Lie Ning – Tonight

 

 

 

 

FHAT – She Can’t Love You

 

The official music video for “She Can’t Love You” is HERE!https://smarturl.it/SheCantLoveYouProd. by Jafunk#newmusic #70s #allfhat

Gepostet von FHAT am Freitag, 30. August 2019

 

 

Free Free Dom Dom – Swimming Pool

 

 

 

Magic Island – High Note

 

 

 

Sultans Court – Disembodied

 

 

 

Say Yes Dog – Feel Better

 

 

 

Von Flocken – Zucker & Gold

 

Read this article in English.

Frank
by
on September 1st, 2019
in Musik, Videos