Vereinigte Farben Berlins Gegen den braunen Dreck der AfD

Es war ein Sonntag wie kein anderer. An diesem wunderschönen Tag wollte die Afd mit rechten Parolen die Straßen Berlins entlangmarschieren und sich und ihre menschenverachtende Haltung präsentieren. Doch Berlin sei dank kam alles andere. Wir liefen, wir sangen, wir tanzten für ein freies Berlin. Ein buntes Berlin. Ein Berlin voller Liebe statt Hass. Die ganze Geschichte, könnt ihr im englischen Artikel nachlesen.

Claudio by
on Mai 29th, 2018
updated on Mai 29th, 2018
in Stories
No Comments »

Leave a Reply

We love to hear your opinions, corrections and suggestions, however, impolite, unreasonable and unrelated comments will not be published.

By submitting your comment below you agree to us processing your data in accordance to our Privacy Policy.